Frage von Namenloser231, 40

Ist das schlimm das sie 1 Jahr und 2 Monate jünger ist?

hallo ich bin in einer beziehung nicht erst seit 3 tagen aber ich liebe sie wirklich sie ist mir echt ans herz gewachsen und ich werde ende juni 14 jahre und sie wird im september 13 jahre alt aber ich weiss man sagt so in diesen alter usw aber sie ist mir echt ans herz gewachsen und ich liebe sIe überalles aber irgendwie denk ich das sie noch viel zu jung für mich ist irgendwie ich weiss es selber nicht so ganz und wenn ich sie küsse denke ich immer sie ist so jung und ist das nicht perverse .... kann mir wer helfen? .. ich meine im höheren alter mit 20-30-40 ist das ja häufig das männer 2 bis was weiss ich jahre älter sind und trotzdem ist es irgendwie immoment komisch?

Antwort
von marlenewhatever, 18

Ich finde den Altersunterschied jz nicht zu groß, zumal Mädchen in dem Alter eh immer reifer sind als Jungen und daran ist auch nichts pervers , du bist doch selber noch ein Kind.

Antwort
von Pato1337, 17

Das Alter ist doch egal,hauptsache du liebst sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten