Frage von Fragenversteher, 64

Ist das schlimm das ich meine Schwester geküsst hab?

Hey also ich war wie gesagt auf Party und hab meine Schwester gelüsst. Auf den Mund. Wir waren hat beide draußen und haben eine Geraucht. Die und ich war ziemlich Betrunken (sind es glaube immer noch) und ja dann hab ich halt gedacht sie wäre meine Freundin und hab sie auf den Mund geküsst. Sie ist 15 und ich 17😐

Antwort
von TheAllisons, 63

Ist nicht schlimm, wenn es nur ein Kuss war

Antwort
von Jan151, 64

In manchen Familien küssen die sich dauernd auf den Mund zur Begrüßung. In Frankreich ist das glaube ich üblicher als hier.

Antwort
von Jumpy123, 30

kein Problem. küssen ist auch gesund....

Antwort
von precursor, 62

Solange du keinen Inzest betreibst ist es gerade noch ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten