Frage von tauerMauer249, 50

Ist das schlimm das ich eine Frage mit Bild aus dem Internet gestellt habe?

Ist das eigentlich strafbar wenn ich eine Frage stelle und ein Bild von Google nehme um euch zu Fragen? Weil bei Google steht die Bilder sind möglicher weise uhrheberrechtlich geschützt. Ich habe das erst jetzt gesehen und habe Angst ich wusste das auch nicht..

Antwort
von thlu1, 21

Bilder sind tatsächlich geschützt. Ich habe Beispielsweise auch Bilder online. Ich hätte in so einem Fall sicher kein Problem damit, wenn hier mal ein Bild von mir erscheint, ich möchte aber vorher gefragt werden, mehr nicht.

Antwort
von MadXMario, 17

Da du lediglich eine Frage stellen möchtest, glaube ich kaum, dass dir das jemand übel nehmen wird. Zumal du ja keinen kommerziellen Nutzen daraus ziehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community