Frage von xdeeeg, 42

Ist das Schlimm das der Power Button bisschen beweglich ist?

Hallo, Ist das schlimm das bei meinem iPhone 6 der Power Button leicht nach links und rechts beweglich ist? Wenn ich mit dem Finger drauf tippe hört man ein leises klappern (als wenn der Knopf nach links und rechts anstößt?) Ist das schlimm und wie ist es bei euch? Habe Sorgen das es schlimmer wird? Obwohl es nicht daran aussieht das es schlimmer wird, aber trotzdem wollte ich nach eurer Meinung fragen.

Antwort
von H3rrMann3lig, 17

Nö ist nicht schlimm, wieso sollte ein 800€ Gerät auch gut verarbeitet sein? 

Im Ernst: Was soll passieren? Ist ein Unding, sollte nicht passieren bei dem Preis, aber kaputt gehen wird dadurch auch nichts.

Kommentar von xdeeeg ,

Ok. Aber ich habe immer Sorgen auch wenn ich weiß das es eigentlich nicht so schlimm ist :/ 

Antwort
von Kingi1337, 21

Nein ist nicht schlimm. Aber in Ordnung ist es auch nicht.  Probiere es fest rein zu drücken.

Antwort
von minecrafter340, 17

Warum nochmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community