Frage von Larars10, 34

Ist das schlimm bzw hat das folgen?

Also ein Freund von mir (er geht auf meine Schule) er ist sehr nett und man kann ihn vertrauen er hat eine Freundin wo das Problem auch anfängt ich will nichts von ihm doch er will öfters von mir Bilder bzw. Körperbilder (arschbilder) ich schicke sie auch doch ich weiß wo meine Grenzen sind und wann und wo ich aufhöre er findet meine Bilder sehr geil er hat mich mal gefragt ob er mich anfassen darf ich bin darauf nicht eingegangen doch gut würde ich es schon finden es turnt mich schon an wir hatten vor geringer Zeit eine kleine Diskussion weil ich sicher gehen wollte ob er die Bilder immer wieder löscht und nicht weiter schickt doch ich wurde positiv überrascht und glaube ihn ich fand eine Situation schon anregend er meinte zu mir das er irgendwas machen will doch weiteres gab er nicht dazu vllt will er intime Dinge tuen ich weiß es nicht ich habe denn noch eine kleine Verunsicherung

Antwort
von utilisatall, 14

du wiedersprichst dich. Erst sagst du du willst nichts von ihm. Alles danach klingt aber genau nach dem gegenteil. Wenn du wirklich nichts von ihm willst, dann sag ihm er soll sich um seine Freundin kümmern und sich nicht an einer anderen aufgeilen. Wenn du was von ihm willst; was ist es? bist du in ihn verliebt? Dann wird es schwer und du solltest mit ihm reden ob er auch gefühle hat. Wenn du nicht in ihn verliebt bist, und ihn nur geil findest, dann denk bitte auch mal an seine Freundin und beende das ganze.

Alles in allem kann ich nur mitleid mit seiner Freundin haben. Ich will dir nicht die schuld geben, da ich die Schuld eher bei ihm sehe, aber sie verdient es entweder in einer ehrlichen beziehung zu sein, oder die chance zu bekommen sich nach einem besseren umzugucken

Kommentar von Larars10 ,

Ich bin grad dabei alles zu beenden und habe ihm gesagt das ich das nicht mehr will und keine weiteren Bilder schicke

Kommentar von utilisatall ,

Das klingt doch super :) 

Antwort
von Larars10, 7

Ich habe alles jetzt beendet und schicke keine bilder

Antwort
von igorMB, 12

Du bist selber schuld wenn du ihm die Bilder schickst und ja, er kann es jedem seiner Freunde zeigen, jedoch nicht veröffentlichen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten