Frage von Rage5, 103

Ist das schlimm als Junge?

Ich liebe Werewölfe und so ein Zeug das ist ja ok aber ich würde am liebsten auch so was nachstellen aber dass sit mir unangenehm weil ja eher Mädchen so was mit Tiere nachstellen tuen

Ich weiß nicht warum ich so ne Norm im Kopf habe die das so einteilt

Antwort
von Jimbele, 47

Hä? Was ist deine Frage? Ob das okay ist dass du Werwölfe magst?

Kommentar von Rage5 ,

Na ja so ein tierliches Fetisch

Antwort
von TheMrJonas, 48

Nein da gibt es keine spezielle Geschlechter Verteilung. Genau wie bei BDSM gibt es einen Dom und einen Sub. Wie es auch bei z.b Petplay ein "pet" und einen "owner" gibt. Ob männlich oder weiblich das ist vollkommen irrelevant. Wie man es eben will.^^

Kommentar von Rage5 ,

Ja irgendwie mag ich es mich als Wolf zu verkleiden und dann einer weiblichen Person als Owner zu haben aber ich würde es auch mögen wenn sie auch ein Tier spielt

Ich glaube aber dass so ein Szenarion für immer ein Traum bleibt

Kommentar von TheMrJonas ,

Warum sollte es für immer ein Traum bleiben?^^

Kommentar von Rage5 ,

Ja weil wo soll ich so einfach aus der nächsten Ecke so ne Person finden?

Kommentar von TheMrJonas ,

Gibt Foren.. Einfach mal im Internet nachschaun ich hatte das Glück dass meine Freundin auf genau so was auch steht ohne dass ich es vorher wusste^^

Kommentar von Rage5 ,

Ok mal schauen ob es was bringt

Ich bin mir sehr unsicher mit Mädchen

Antwort
von honeymool, 66

Nachstellen? Was meinst du? Das braucht dir nicht peinlixh zu sein

Kommentar von Rage5 ,

Tier fetische

Kommentar von Latexdoctor ,

genau, honey :)

Ich bin Latexfetischist, rate mal wie ich manchmal rumlaufe ^^

Dass eher Mädchen etwas mit Tieren nachstellen ist nicht richtig, es gibt einige Menschen die so etwas behaupten, aber das ist unfug, auch wir Männer / Jungen können uns als Tier verkleiden.

Wer dir einreden will, dass das nichts für Jungen sei, ist doof ;)

Schauspieler machen das (nahezu) jeden Tag und bekommen sogar noch Geld dafür :D

Kommentar von Rage5 ,

Du läufst wharscheinlich mit engen Sachen rum

Mein Fetisch ist so menschlich mit Tier also ja ne Verkleidung

Ich will manchmal ein Wolf sein oder na ja Katze vieleicht aber das ist mir zu knuffig

Ich finde das passt doch mehr zu ner Frau

Aber ich würde mich es nicht alleine trauen

Ich brauche schon andere die mitmachen also öffentlich und in mein Haus sind andere da ist es schwer

Kommentar von honeymool ,

naja mach das was dich glücklich macht, so wie latexdoctor :D

Antwort
von Andrastor, 36

Was für ein Geschlecht du hast ist unwichtig für die Entwicklung deiner Vorlieben.

Mach einfach was dir Spaß macht und kümmere dich nicht darum was andere sagen.

Kommentar von Rage5 ,

Ja das stimmt

Antwort
von AntiRedlich, 25

Sprich du bist n "Furry" Is schon ok :)
Was ist schon "normal". Am besten mal in die cene eintauchen.

Kommentar von Rage5 ,

Furry ja

Ich kenne keine anderen die so sind

Ich mag das wenn man sich mal primitiv verhält wie Tiere

Zum Beispiel mag ich das Fell und das Tierverhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community