Frage von milch100, 98

Ist das schlimm 12 jährige mit 15 jährigen zusammen?

Ich kenn da ein mädchen das schlecht schreiben kann ach egal ich gleub sie ist ganz nett....Wie auch immer sie uist 12 und hat einen ,,fesrten Freund,, wie sie immer sagt sie sagt auch immer er ist ein liber Junge und ich will ihm nihts böses.Er ist 15,er hat ihr CDS geschenkt und sie sind toootall verliebt.Sie geben sich immer Zungenküsse und treffen sich heimlich weil ihre muutter also vom möädchen es ihr verbietet.Sie findet es nicht schlimm und will ihm gefallensie ist glaub ich aber auch genz nett

Antwort
von vastly, 31

Du darfst sie gerne darauf aufmerksam machen, dass sie keinen Sex haben dürfen, von Gesetzes wegen und sich der Junge damit strafbar macht.

Sobald sie 14 ist, und es im Einverständnis beider Seiten geschieht, dürfen sie es treiben wie die Tiere.

Allerdings würde ich mir bei der Situation echt sorgen machen, da ich glaube, dass das Mädchen mit 12 zu jung ist um eine Beziehung mit einem Jungen zu führen, welcher mitten in der Pubertät steckt. 

Zumal ist die Mutter dagegen. Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage diesbezüglich ist, aber wenn sie ihrer noch so jungen Tochter den Kontakt verbietet, sollte sich der halbwegs intelligente Mensch auch fernhalten..

Antwort
von MarcelWerner, 52

Da ist doch nicht dabei. Wo die "Liebe" hinfällt. Falls der Junge sie nur ausnutzt, muss sie sowas ja auch mal lernen. Also ich denke um erste Erfahrungen zu sammeln ist das schon okay.

Antwort
von silberwind58, 47

Das Mädchen schreibt schlecht! Du schreibst leider auch schlecht! Sie sind ja nicht zusammen.Und wenn doch,kann niemand was dran ändern.

Kommentar von milch100 ,

Sorry ja ich schreib halt manchmal schnell und vergess Buchstaben ,Gro?schreibung...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 42

Ich kenn da ein mädchen das schlecht schreiben kann ach egal ich gleub sie ist ganz nett....

lass mich raten, das nette Mädchen bist Du?

Deine Mutter verbietet es Dir und deshalb trefft Ihr Euch immer heimlich? Meinst Du jetzt echt, dass wir Dir es erlauben, obwohl Deine Mutter dagegen ist?

Kommentar von milch100 ,

Nein ich bine snicht...

;D

Kommentar von Nxrxto ,

DACHTE ICH AUCH HAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten