Frage von lukascicek, 135

Ist das schlimm , wenn ich ein Albanien-Fan bin?

Ich bin 15 Jahre alt , von der Nationalität bin ich ein Aramäer . Ich mag Albanien sehr ....doch meine Bekannten/Familie/Freundeskreis findet es komisch und merkwürdig , weil ich sehr oft darüber spreche . Ich habe eine sehr enge Beziehung zu dem albanischen Volk . Ich möchte mir auch ein Sweatshirt mit dem albanischen adler besorgen ...doch ich weiß nicht wie es rüberkommt ...habt ihr welche Ideen

Antwort
von YourHer0, 104

ist doch nicht schlimm ;) wenn du albanien mags, dann ist es halt so. Das kann den anderen doch egal sein :)

Kommentar von lukascicek ,

das stimmt :)

Antwort
von Melisa562, 40

Ne ist doch toll von einem anderen Land ein Fan zu sein ich bin auch Albaner ich mag sehr viele Länder es ist dein Ding 

Kommentar von lukascicek ,

ja :D

Antwort
von archibaldesel, 66

Es gibt keine aramäische Nationalität.

Mit dem Sweatshirt kommst du bestimmt gut an. Sobald du eine Straße betrittst, wird wahrscheinlich die Polizei gerufen, weil jeder meint, dass du die Vorhut einer Einbrecherbande bist....

Kommentar von lukascicek ,

hahahah

Kommentar von archibaldesel ,

Nein, ist doch völlig egal. Warum nicht Albanien? Muss ja nicht jeder Italien-Fan sein.

Kommentar von lukascicek ,

ach :D

Antwort
von OST171TX, 90

ich bin deutscher und riesiger USA-Fan. Mach dir keinen Kopf, steh einfach dazu......ist doch jedem selbst überlassen......

Kommentar von lukascicek ,

jap; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community