Frage von evelins45, 24

Ist das schlim mit 14 noch keinen Freund zu haben?

Also ich bin 14 und ein mädchen viele mein Freundinnen haben schon einen freund und ich eben nicht wenn ihr wollt könnt ihr ja eure Geschichte erzählen wann ihr die erste Beziehung hattet

Antwort
von Sundown12, 24

Ich hätte meine erste Freundin auch erst später mach dir nichts draus besser du kannst sagen mit 16-18 deinen ersten Freund gehabt zu haben als sie mit 14 schon nicht mehr zählen zu können

Antwort
von turnmami, 17

Ach Mädel, du hast doch noch massig Zeit! Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 18. Bei dem bin ich dann allerdings auch "kleben" geblieben. 

Antwort
von JZG22061954, 7

Es ist doch keineswegs so schlimm, wenn Du im Alter von 14 Jahren im Gegensatz zu vielen von deinen Freundinnen noch keine Beziehung gehabt hast. Du hast doch damit letztendlich auch überhaupt nichts versäumt und wenn, dann hast Du dir damit höchstens gelegentlich den Stress einer Trennung und die damit verbundenen Tränen erspart und ich denke das ist nichts, was Du wirklich unbedingt gebraucht hättest.

Antwort
von girl277, 4

Ich werde 16 und hatte auch noch nie einen. Aber ganz ehrlich, ich möchte auch keinen bis ich 18 bin

Antwort
von Nico0363, 18

Ich bin 15 und ein Junge- ich hatte bis jetzt nur einmal eine Freundin und die Beziehung ging gerade mal 14 Tage und war letztes Jahr. Von daher,lass dich nicht hetzten du findest bestimmt bald den richtigen

Antwort
von Anonymous221, 11

Hallo evelins45,

das ist devinitiv nicht schlimm. In dem alter hat man eh noch keine ernsthaften Beziehungen. Ich bin 18 und hatte selber noch keine Freundin und bei viele meiner Freunde ist es genauso. Also musst du dir da keine sorgen machen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community