Ich bin 13 und heute hab iwie viel zu viel gegessen..... ein paar schokochips mit milch, ein brötchen mit käse überbacken, ein belegtes brötchen mit käse gurke tomate salat, dann ina pause kam meine schwester und hat gefragt, ob ich ihren mc muffin fresh chicken essen will ich hab dann ja gesagt, dann nach der schule hatte ich mir heute vorgenommen zu mcs zu gehn und mir zwei 6er chicken mc nuggets zum preis von einem mit so nem gutschein zu holen und hab das dann gemacht ( sonst hol ich mir meistens was vom bäcker), dann zuhause hatt ich eigentlich schon keinen hunger mehr aber meine mama hat extra gekocht also hab ich noch ein bisschen kartoffeln mit pilzen gegessen, und dann nachmittags hab ich eine halbe tafel schokolade, eine banane, einen apfel und eine birne gegessen.... sonst esse ich eig nicht so viel... noch was zu mir: bin 13, gehe also in die schule, mache fast jeden tag sport, bin 168 cm groß, wiege 51kg und ein mädchen... ich glaube was ich gegessen hab ist viel zu viel, oder? ist das schlimm wenn das mal einen tag ist?
Ist das schliimm?
Antworten (8)
-
2Antwort von
Frau12345Frau12345
Wenn Du Dich sonst gesund ernährt macht so ein kleiner Fehltritt nichts. Du solltest aber nicht so viel vor dem Rechner sitzen, das schadet den Augen, der Wirbelsäule und dem Sozialverhalten.
-
1Antwort von
SieslackSieslack
Ja - mach weiter so. Wir haben viel zu wenig fette Menschen. Die arme Krankenkassengemeinschaft, die Dich spaeter bezahhlen muss. Das koerperliche und seelische Gleichgewicht dabei nicht einmal beruecksichtig. Fang an selbst darueber nachzudenken. Halte Dich im Mittelfeld auf. Glaube mir - ist nett gemeint.
-
1Antwort von
daniela93daniela93
solange es dir gut geht, dir nicht schlecht ist oder sonstiges ist das doch vollkommen normal.ich kenne das noch von mir am anfang meiner pubertät hatte ich auch solche fressattacken hat sich dann aber wieder gelegt^^ also hauptsache dir gehts gut dabei dann is das kein problem =)
LG
-
-
1Antwort von
RedCherry92 Ähm du bist 1.68 und wiegst nur 51 kg ich glaub da is es ma egal wenn man etwas mehr ist :P solltest nur aufpassen das es dir davon net schlecht wird aber bei dem gewicht ist des wenns net immer so ist nicht schlimm^^
-
0Antwort von
zeiserl69zeiserl69
Das ist auch (noch) nicht schlimm, wenn das öfter vorkommt und du deswegen nicht gleich ordentlich zunimmst. Jetzt bist du noch ziemlich schlank und du bist auch im Wachstum. Wenn die Kilos die 62er Marke ansteuern, zieh schon vorher die Bremse - vor allem bei Fastfood!
-
0Antwort von
sikassikas
Ab und zu ist etwas mehr kein Problem, nur wenn zum dauerzustand wird dann ist es eins.
LG Sikas
-
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
ja...wenns das zweite Mal ist(die Frage ist ja auch schon zweimal hier)!!!!!!
es geht ja beides um ein mal...