Frage von Compton1990 16.06.2012

Ist das schlecht?geld

• Antwort von LadyBella123 16.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja so ganz richtig ist das ja nicht :) aber frag deinen Vater doch mal vielleicht ist er ja einverstandn wenn nicht wird es sowie so dann auffliegen wennn du 211 € hast und es dir gekauft hast, will er doch wissen woher du aufeinmal so viel geld hast, oder? Viel Glück! Lg

• Antwort von NERDinLOVE 16.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ehm, das ist nicht schlimm!!! sag deinem vater doch dass du auf was sparst, ob er dir was entweder leiht oder dir einen teil gibt, wenn er sieht dass du die hälfte oder so selbst zahlst sagt er vlt doch ja?

• Antwort von xxgeheimxx 16.06.2012

naja warum arbeitest du net und verdiernst selber geld wie dein vater auch ....... oh und stell dir einfach fach vor es amcht dein kind also .... ich würde selbher arebietn und wenn dein vater die geld gibt um die kleider zu kaufen kauf doch was gib nicht alles aus so kannst du sparen ohne dich schlecht zu fühlen :))

• Antwort von Sandefur 16.06.2012

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich würde versuchen, mir einen Job zu beschaffen, denn dann kannst du selbst entscheiden, was du mit dem Geld anfängst.

• Antwort von PandyBanksy 16.06.2012

Nein ist es nicht und so viel Geld ist das nicht, du beutest allein durch deine Existenz deinen Vater aus, da ist das gar nichts dagegen, kümmer dich nicht drum... eher sehr wichtig: falls du mit "kusins" "Cousins" meinst, solltest du auf die richtige Schreibweise achten.

• Antwort von OmegaFan2012 16.06.2012

nein ist es nicht. wenn dein vater dir das geld gibt um etwas zu kaufen ist es ja eigentlich egal ob du das geld jetzt ausgibst oder später..ich würde es meinem vater trotzdem sagen das ich mir das und das für so und so viel kaufen will..

• Antwort von greenis 16.06.2012

sag ihn die wahrheit !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!