Ist das schlechtes Französisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

il y a de la neige

a déjà continué (mit accent aigu)

Naja Gefühl auf jeden Fall auch aber halt mit Erfahrung :p Wenn mans oft genug genacht hat :)

LG DocteurMayo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
25.01.2016, 21:22

Vielen dank :)
P.S. Meine franz. Austauschpartnerin santwortet mir kicht. Habe ihr schon 2/3 mal per whatsapp gecshrieben aber sie antwortet nicht mehr .(per email hatte sie mir geantwortet und seit weihnachten hat sie whatsapp und antwortet nicht)
Was tun?:)

0
Kommentar von Biiiene01
25.01.2016, 21:31

Aber ich habe ihr seit weihnachten 3 mal geschrieben und sie hats immer gelesen und nie geantwortet :((( alle anderen schrieben schon mit deren partner und verstehen sich ziemlich gut

0
Kommentar von Biiiene01
02.02.2016, 20:30

Gerne:)

0
Kommentar von Biiiene01
02.02.2016, 20:30

Was soll ich tun? Meine austauschpartnerin antwortet nicht -.-

0

 - Est-ce qu'il y a de la neige chez vous ?

oder Vous avez de la neige ? 

Il a neigé chez vous ?

- Est-ce que l'école a repris ? 

oder Vous avez repris les cours à l'école ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Gewähr schlage ich stattdessen vor:

Est-ce qu'il y a de la neige chez vous?

Est-ce l'école a déjà recommencé chez vous ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorMayo
25.01.2016, 21:28

recommencé klingt tatsächlich deutlich besser :)

0
Kommentar von Luchriven
25.01.2016, 22:30

Est-ce que l'école …

0

Was möchtest Du wissen?