Frage von StefanFragtEuch, 52

Ist das schlecht oder ist es egal?

Hey mein Freund hat seine Zehnägel lange nicht mehr geschnitten und wollte fragen ob das so gut ist wenn der Nagel in seine Haut wächst?

Antwort
von Turbomann, 19

Das sollte man sich eigentlich denken können, dass das Schmerzen bereitet mit der Zeit.

Schenke deinem Freund mal einen Besuch bei einer Pediküre, damit seine Füsse gepflegt aussehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Haut, 8

Hallo! Das ist nicht gut - man sollte sich kümmern. Oft wird ein Nagel in seinem Verhalten so verändert dass er dann immer wieder einwächst - chronisch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Rabenfederchen, 48

Ich würde sagen, das könnte schmerzhaft werden

Antwort
von stickyy, 31

Eingewachsene Nägel sind immer schlecht. Ein Kumpel musste sogar Operiert werden nachdem es zu schlimm wurde

Antwort
von Justadrama, 33

nee, nicht so

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Also was gut oder schlecht

Kommentar von Justadrama ,

nicht so gut. sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten