Ist das schlecht für die Lunge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich ist es nicht gut für die Lunge und die Gesundheit, aber besser als normaler Tabak. Deswegen nehmen es auch manche als ersatz für normalen Tabak in Joints.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulderhammer
10.09.2016, 19:53

Endlich mal ne brauchbare Antwort 👊🏻

0

alles was man raucht / inhaliert, ist nicht gut für die lunge.

ausserdem habe ich so ne art tabakersatz / kräutermischung mal gekauft und es stinkt total ekelig, sieht komisch aus, die glut fällt schneller ab, also ich habe es nach wenigen zigaretten verschenkt.

wenn man nichtraucher ist, würde ich auch nicht anfangen ne kräutermischung ohne nikotin zu rauchen, wo es vielleicht was nützt, ist, wenn man raucher ist, um von richtigem nikotin wegzukommen.

oder eben für shisharaucher oder kiffer, da kann ich es auch noch nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLES was du rauchst und inhalierst ist irgendwie schlecht für die Lunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Rauchen ist schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kan hier wohl niemand zuverlässig beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das genau? Knaster?

Das Zeug wird sicherlich schädlich für die Lunge sein, aber vermutlich weitaus weniger als normaler Tabak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist im Algemeinen schädlich für die Lunge.
Ganz egal was für einen Tabak man raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
10.09.2016, 20:47

es ist kein Tabak

0

Seit wann soll denn Rauchen gut für die Lunge sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es Tabak sein, ist es natürlich schädlich für die Lunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
10.09.2016, 20:47

es ist kein Tabak

0

Was möchtest Du wissen?