Frage von DrThomas, 118

Ist das SCHLECHT FÜR DIE AUGEN (Bild dabei)?

Hi habe jetzt ein neues Setup wollte mal fragen ob das schlecht für die Augen ist den sie fühlen sich seit dem etwas anders an (glaube ich) Monitor 40 zoll macbook 15zoll

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Das starren auf einen Bildschirm ist natürlich nicht gut für die augen. Schlimm finde ich es selber aber nicht.

Antwort
von LeCux, 57
Ja

Ich finde im Büroalltag glänzende Displays extrem ermüdend und förderlich für Kopfschmerzen. Einer der Gründe warum Apple ausgedient hat bei uns.

Antwort
von Aaaaaaasking, 10
Nein

Auch nicht schlimmer als ein anderes setup.

Antwort
von Olliderkluge, 48

Naja guckst du gleichzeitig auf alles denn das ist auf langer Zeit nicht gut

Antwort
von Shany, 19

Wer es braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community