Frage von xXjaydenHDXx, 103

Ist das schlampig ge?

Meine Freundin küsst einen anderen jungen da hab ich gesagt das das schlampig ist Ich hab recht ge??

Antwort
von Flintsch, 68

Ob die Bezeichnung "schlampig" richtig ist oder nicht, wäre für mich uninteressant. Ich würde mich eher fragen, wieso sie einen anderen Jungen küsst und nicht nur mich.

Antwort
von Rocker73, 53

Nein, wasch dir mal den Mund aus! Was sie gemacht habt (Seit ihr in einer Beziehung? ) war natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber so unverschämt muss man auch nicht sein, oder?

Wie wär´s mal wenn du deine Zunge nicht zum schimpfen sondern zum reden benutzt?

LG

Antwort
von Totalfies, 68

Nah. Erst wenn sie ihn popt oder so. Es ist zwar nicht shcön aber ich würde vil. mal mit ihr reden warum etc.

Kommentar von Rocker73 ,

Ich find´s schlimm wenn Frauen beleidigt werden wenn sie ihr Sexualleben voll ausfüllen! Solange sie nicht in einer Beziehung sind haben sie das Recht sowas zu machen, das ist nicht, nein ich sag´s nicht...

Antwort
von iAseiiron, 35

nein ist es nicht. wenn sie bei jedem rumknutscht ist es schlampig. aber einfach einem jungen aun küsschen ist süss ^_^

Kommentar von xXjaydenHDXx ,

sie lässt sich von ihm begrapschen

Kommentar von iAseiiron ,

gute freunde halten zu einander. wenn nicht, lässt man es sein. ist ja nicht dein problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community