Ist das Schlafwandeln und wieso genau Telefonsex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat der ein Beweis das dies Geschehen ist wenn nein würde ich dem nicht glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simaelon
19.06.2016, 23:36

Er kann es in dem Sinne nicht 'beweisen', aber das was er erzählt ist wirklich nur das, was ich (bei Bewusstsein) auch gemacht hätte (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich bei Bewusstsein nicht drauf eingegangen wäre). Er selber hat absolut keine Ahnung, wie ich mich bei Telefonsex verhalten würde, von daher: Es muss so gewesen sein.

0
Kommentar von DrHelpSyndrom
19.06.2016, 23:39

Das menschliche Gehirn ist faszinierend da kann sowas passieren wollte mal beim Schlaf wandeln in ein Schrank pinkeln meine Familie meinte danach sie hätten mich aufgeweckt aber ich kann mich an nichts erinnern musst dir keine Sorgen machen

0

Was möchtest Du wissen?