Ist das Schimmel auf meiner Anzughose?

Meine Hose - (Hose, Schimmel, Anzug)

5 Antworten

ja, sieht so aus. abbürsten und die hose in die reinigung geben. schrank kontrollieren ob es irgendwo feucht ist.

Ja scheint so. Vllt hast du sie feucht in den Schrank gepackt?! Kontrolliere mal alle deine anderen Klamotten im Schrank. Steht der Schrank an eine Aussenwand, sollte der Abstand zur Wand mindesten 5 - 7 cm sein.

Die anderen Klamotten sind alle gut. Nur die habens erwischt.

Ich hatte die vor nicht allzu langer zeit in die Reinigung gegeben. Schienen trocken zu sein und waren sauber. Und jetzt wieder das :'-(

Das sind Stockflecken, also Schimmel. Wäsche darf nur knochentrocken in den Schrank, sonst passiert sowas (als Tipp gedacht, damit sich das nicht wiederholt).

Wenns keine Staubflocken sind, dann werden das wohl Stockflecken sein. Also Schimmel.

Sieht nach Schimmel aus - und das ausgerechnet an dieser Stelle... Tzzzzz ;-)