Ist das Schimmel an meiner Wand oder doch nur Staub? Wie bekomme ich das am besten Weg?

Nach dem abwischen mit dem Handbesen - (Schimmel, Wand, trocken) Vor dem abwischen - (Schimmel, Wand, trocken)

2 Antworten

Nimm einen Handfeger und bürste es ab. Dann weißt Du ob es nur Staubflocken sind oder ob es sich um Schimmelpilzbildung handelt.

Es sind leichte Flecken übrig geblieben und ich weiß auch nicht wie eine Schimmelpilzbildung aussieht. Das Ergebnis vom abbürsten ist das Bild mit dem Loch.

Das ist Staub in/an Spinnweben. Mit einem Besen oder Staubsauger weg machen.