Frage von JanyoOoO, 690

Ist das schauen von z.B. Snuff-Videos illegal?

Vorwort: Ich habe keine Interesse, mir etwas dieser Art anzusehen. Ich interessiere mich lediglich dafür, wie es mit Grauzonen und Folgen aussieht. Angenommen, man schaut ein solches Video (Flashdatei) ist es illegal? Wenn man es nicht downloaden würde? Und bitte, keine Antworten wie das gibt es nicht etc. Ich weiß, dass solche Videos existieren und es nicht schwer ist sie im Tor-Netzwerk zu finden. Aber was kann man gegen solche Seiten unternehmen? Wie kann man sich im Deep-Web schützen? Was ist illegal? Letzten Endes will ich eigentlich nur wissen: Ist es strafbar, Videos wie Daisy's Destruction zu schauen? Und was geht in den Erstellern der Videos vor, aus welchen Gründen machen sie soetwas?

Sorry für die Rechtschreibung und undeutliche Formulierung. Das ganze ist so verwirrend, dass man keine ordentliche Frage dazu stellen kann. Und das wichtigste: Ich habe keine Interesse am Konsum solchen Content, ich interessiere mich nur für die juristische Sicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepwebHelper, 583

Also ich persönlich kenne keine einzige Seite mit Snuff Inhalten die streaming anbieten. Würde auch Jahre dauern mit nem VPN.
Meistens läuft es halt so ab, dass du halt die Bitcoins sendest, mit PGP kommunizierst und dann einen download bekommst, oder es per DVD zu dir gesendet wird. Warum die Typen snuff Videos machen? Ganz einfach, die sind psychisch krank, der macher von Daisy's Destruction hat selbst gesagt er wüsste nicht was er falsch gemacht hätte.
Naja, ich denke wenn du sie bewusst schaust ist es strafbar, kenne mich da nicht so gut aus, da ich mir so einen Mist nicht gebe. Vielleicht hilft dir ja der Wikipedia Link über Gewaltdarstellung.

Hier steht alles über Gewaltdarstellung: https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltdarstellung

Antwort
von ugurano, 515

lass es lieber, oder du weißt genau was du geladen haßt okays, aber wenn du gestreamt hast genau so gefährlich, falls du kein vpn anhattest

Kommentar von DeepwebHelper ,

Er hat bereits gesagt, dass er sich lediglich für die Folgen darauf interessiert..

Antwort
von ugurano, 421

snuff anschauen soweit ich weiß legal, wenn man bei google sucht, aber nicht im darknet weil da gibts mehr als snuff und da wirds illegal

Antwort
von SoNasty, 455

Das Streamen sollte klar gehen solange du nichts runterlädst.

Cheers
 

Kommentar von JanyoOoO ,

Aber zurückverfolgen kann man das ja auch! Das sind genauso Flash-Dateien, die von der anfragenden IP vom Server mit der Ziel-IP heruntergeladen werden. Jeder Stream ist mit einem Download verbunden! Es macht keinen Unterschied, ob Stream oder Download.

Kommentar von SoNasty ,

Nein das ist eine Grauzone in Deutschland, und wenn du so viel angst davor hast gibt es auch massig Möglichkeiten deine IP zu Verändern.

Cheers

Kommentar von JanyoOoO ,

Ihr scheint es nicht zu verstehen. Es dauert Jahre eine Seite mit einem .txt Dokument zuladen. Ein Stream wäre nicht möglich. Du bist nur von einem Pseudonym geschützt. Deine komplette Anfrage wird von deinem Provider mitgeloggt auch mit nonScript addon. FlashDatein bieten keine Sicherheit. Deswegen die Frage: Snuff legal oder illegal? Der Konsum bleibt nicht unbemerkt, nur ungestraft. Das Deep-Web und seine Communty ist nur zu  groß.

Kommentar von SoNasty ,

Wenn du es eh besser weißt bitte ich dich hier keine fragen zu stellen die du dir selbst beantworten kannst, Die Welt braucht keine Klugscheißer!

Cheers

Kommentar von JanyoOoO ,

Meine Frage war nicht ob ich Anonym bleibe, sondern ob snuff etc. strafbar ist, wenn man es sich anschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community