Ist das schauen von Animes auf Burning Series Illegal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie gesagt ist es eine Grauzone: es gibt keine eindeutige rechtliche Regelung. Dass aber jemand nur wegen dem Anschauen verklagt wird, wäre mir neu. Du solltest keine Probleme kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir keine Sorgen machen, Streaming wird nicht verfolgt (Abmahnung), aber an deiner Stelle würde ich lieber zu SerienStream.to gehen. Da ist es sicherer. Bei BS gibt es Sicherheitslücken (deswegen wurde das Forum auch über 1 Monat lang geschlossen) Die haben hier mal ein Statement veröffentlicht:

http://serienstream.to/support/frage/ist-serienstreamto-legal (2016)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahzmandius
01.03.2016, 00:25

Wer ist auch so blöd und meldet sich bei illegalen Seiten an :D habe mich das schon immer gefragt.

0