gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das schädlich für Laminat?

gefragt von darkbluelightdarkbluelight am 08.11.2007 um 10:50 Uhr

Hallo!!!

Da ich in einer WG wohne, habe ich nur in meinem Zimmer Platz zum Wäsche aufhängen. Als ich dann am nächsten morgen durch das Zimmer gelaufen bin, hat es auf dem Laminat leicht geknackt, wie wenn man über eine dünne Eisschicht laufen würde. Ist das schlecht für den Laminat? Was kann ich dagegen machen? Wäsche woanders aufhängen geht nicht. Danke für Antworten.

LG darkbluelight

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8582)
Laminat (185)
Fussboden (92)