Frage von Paularieger, 32

Ist das schädlich für die haare und darf ich das jetzt schon mit 14?

Sind directions schädlich für die Haare? Und ab wie vielen jahren ist das?

Antwort
von LaviBirthday, 18

Schädlich sind Directions ansich nicht (man sollte sie halt nicht essen oder so aber ich denke das ist klar haha) da sie sich nur um deine Haare legen. Deshalb gehen sie nach ein paar mal waschen auch wieder heraus.

Mir ist nicht bekannt das es für Direktziehende Tönungen eine Altersbeschränkung gibt. Sonst frag mal deinen Frisör oder so.

hoffe das ich dir helfen konnte :)

Kommentar von Paularieger ,

Dankeschön :)

Antwort
von tigerlill, 19

Schädlich sind meist alle Färbemittel für die Haare..Directions sind auf den Markt gekommen schon muss es die halbe Welt tragen..ist genauso mit anderen Sachen😆

Kommentar von LaviBirthday ,

Naja ich glaube das ich Directions schon vor vier Jahre (oder so) benutzt habe haha :D aber du hast schon recht das mittlerweile echt viele Directions benutzen haha wobei es (meiner Meinung nach) güngister und länger haltende Alternativen gibt haha :)

Kommentar von iDreamless ,

Färbemittel, ja. Aber Directions sind kein Färbemittel, sondern direktziehende Tönungen, die sich, ähnlich wie Silikone in Shampoos etc., nur um dein Haar legen und es kein Stück schädigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten