Frage von BlackDarkness01, 43

Ist das Sasuke Uchiha?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namenlos95, 37

Je nachdem, was der Zeichner dich gedacht hat. Habe hier auch ein Bild und das ist er auch.

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Mhm stimmt ^^

Antwort
von HinataHime, 31

Nein.Sasuke trägt keine Kapuze.

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Das weiß ich ja, aber es könnte ja sein dass er auf diesem Bild extra modern dargestellt sein werden sollte..... Naja, egal ^^ Danke für deine Antwort, hast mir echt geholfen :D

Kommentar von HinataHime ,

Klar kann dan sein.Ich weiß^^Aber ich finde,er sieht ihm auch nicht ähnlich. Bitte,hab ich gern gemacht:)