Frage von Weristdaxc, 53

Ist das Samsung Galaxy S6 edge gut?

Ich habe derzeit ein "LG  3g Mini" und ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Handy. Aber es gibt ein sehr großen Punkt, der mich sehr stört und zwar kann man keine Speicherkarte einlegen und das Handy ist mit ein paar Bildern und ca. 25 Apps voll. 

Wie kann das sein? 

Jetzt ist mein absoluter Favorit das "S6 edge". Nur habe ich gelesen, dass das Handy auch keine Speicherkarte annimmt.

Hat jemand das Handy und wie viel Speicher hat dies? 

Denn ich brauche ein paar mehr Bilder auf mein Handy und ein paar mehr Apps.

Danke.

Antwort
von illerchillerYT, 16

Ich würde das normale s6 nehmen. Samsung bietet eine kostenlose nachrüstung für den sdkartenslot an

Antwort
von LeasWorld, 25

Das mit dem Speicherplatz  kannst du auch ganz leicht rauskriegen: Gehe auf Amazon und gebe dann den Namen des Handys ein und dann steht dann wenn man ein bisschen runterscrollt auch eine Beschreibung also was das Handy alles kann und so

Antwort
von MichaelMayerMo, 22

Klar hier passen ein paar mehr Apps und Bilder drauf, ich habe schon 30 Apps und knapp 50 Bilder drin getan und es immer noch nicht voll....

Antwort
von LeasWorld, 21

Hi! Ich besitze dieses Handy nicht,aber habe eigentlich nur gutes drüber gehört. Eine Freundin von mir hat es auch uns ist begeistert. Hoffe ich konnte dir helfen.  LG

Antwort
von swissss, 21

Besorge dir ein Superhandy unter dem Preis eines überteuerten Samsung.

Huawei P8 . 

Speicher interner Speicher16 GBytedavon frei verfügbar10,5 GByteSD-Kartenslot max. 128 GByteArtenmicroSD, microSDXC, microSDHCSIM-KartenslotNano-SIM
http://www.inside-handy.de/handys/huawei-p8/daten

Kommentar von swissss ,
Kommentar von Weristdaxc ,

das s6 edge ist das 2 beste handy ,zurzeit .. teuer ist es da hast du recht ,aber es ist zu recht teuer

Kommentar von swissss ,

Rollsroys ist das2. beste Auto. Fährst du Rollsroys :-)

Antwort
von wiki01, 24

Das Galaxy S6 edge kann keine SD-Karten aufnehmen. Aber es hat schon von vornherein 32 GB internen Speicher. Bei etwa 25GB freiem Speicher passen so etwa 25 HD-Filme in Spielfilmlänge auf das Gerät.

Antwort
von Sparkobbable, 4

Das s6 ist super. Allerdings ist das edge unnötige Geldverschwendung

Kommentar von Julius887 ,

kommt auf das Auge des Beobachters an

Kommentar von Julius887 ,

Ich bin mit meinem edge sehr zufrieden und bereue es nicht

Antwort
von fffranzii, 5

Samunsung keine ahnung aber vom samSUNG galaxy s6 edge hab ich vieles gutes gehört

Antwort
von Julius887, 3

Das galaxy s6 (edge) hat 32GB 64GB 128GB aber 32GB reichen mehr als aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten