Frage von xxblume22887, 49

Ist das Samsung S6 gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 11

Ich habe das s6 und das iPhone 6s ( 2 Verträge ) beide sind gut.  Das Display ist echt klasse die Kamera auch. Den Akku muss ich bei beiden jeden Abend laden. Lange Rede kurzer Sinn das s6 ist auf jeden Fall ein gutes Smartphone für einen mittlerer guten Preis.

Antwort
von patrick4745g, 4

Ich kann es dir nur empfehlen. Hatte mir eins leider wurde es mir geklaut. Ich würde es dir au jedemfall empfehlen. Falls du jedoch noch ein wenig warten kannst, bald kommt das S7 jedoch reicht das S6 völlig. Nur ist manchmal der akku schnell leer jedoch au wieder schnell voll:D

Antwort
von scorpionking95, 10

Gibt bessere für den Preis.

Antwort
von yoloswa, 10

Das samsung galaxy s6 ist ein sehr gutes handy.. Wenn du auch android magst ist gut. Aber wenn du ios mehr magst , iPhone 6(s).
Falls es android sei muss, kannst du ja auch mal nach dem one plus x schauen

Antwort
von Lisa6383, 21

Samsung ist generell nicht gut 

Kommentar von Hundenase1411 ,

Bin ganz deiner Meinung 

Antwort
von Timra988, 21

Nicht empfehlenswert. Kauf die lieber ein Apple I Phone 6 oder 6s

Kommentar von Andyplayer1 ,

Warum? Apple ist teurer und hat Weniger Leistung.

Kommentar von yoloswa ,

Eigentlich haben sie beide gleich gekostet, aber wie man es nur von samsung kennt, es wurde stark runtergesetzt

Antwort
von Delveng, 14

Ja, das Samsung Galaxy S6 ist ein Gerät von sehr guter Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten