Ist das Samsung S5230 Star ein gutes Touch-Handy?
Hallo! Ist das Samsung S5230 Star ein gutes Touch-Handy für Einsteiger in den "Touch-Handy-Bereich"? Dh ist es langsam beim SMS-schreiben, gut zu bedienen? Was sind die Nachteile, was die Vorteile? Danke für Antworten! LG, jokerfreak
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du nicht ins Internet willst und Apps dir egal sind,dann ist es gut
-
Moin, ich hab das. Ein Vorteil ist es sieht für den preis relativ nobel aus und der "Desktop" ist auch gut (man kann 3 benutzeroberflächen hin-und-herschieben) ein Nachteil ist, dass der Touchscreen manchmal schlecht reagiert aber der is für den preis schon gut (apple is natürlich eh der beste touchscreen)
-
-
Ja,ich habe es seit über einem Jahr, nicht mit einem ipod/iphne oder teurere Handy zu vergleichen,aber in der Preisklasse das beste! Zudem das meistverkaufteste Handy. Es ist manchmal etwas hakelig in der Bedienung, aber sonst alles ok!
Pro:
Einigermaßen gutes Display
Speicher auf bis zu 8GB erweiterbar
Einigermaßen gute 3,2MP Kamera
Sehr guter Klang!
Gute Optik/Haptik
Und sehr guter Akku! Also meiner hält locker 3-4 Wochen durch!
Kontra:
Magere Spiele/Anwendungen
Etwas hakelig
Sonst: Nur zu empfehlen!
-
-
yeahhh voll cool!!
-
Samsung ist das beste momentan das galaxy s I9000
Kommentar von Brokoli1Brokoli1 12.03.2011nee das neue galaxy
Hallo! Ja, du hast recht. Ich habe es mir jetzt gekauft und bin auch einigermaßen zufrieden. Es ist halt ein wenig störend, dass die Touch-Funktion manchmal nicht so super funktioniert, aber für 100 € bei einem Touch darf man wahrscheinlich auch nicht allzu viel erwarten...