Frage von steefi, 23

Ist das Samsung S3 Handy noch verkäuflich?

ich hab noch eins rumliegen und wills loswerden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 11

Ja ist es. Wie in den meisten Fällen kommt es auf den Preis an. Befindet sich dieser im grünen Bereich, dann steht einem Verkauf auch nichts im Wege. Am besten du nutzt mehrere Quellen wie Shpock oder ebay Kleinanzeigen.

Antwort
von Cherokee2606, 16

Schwierig aber nicht unmöglich. Versuchen kannst du es mal, aber das S3 und das S3 Mini sind sehr beliebte Handys, die von vielen gekauft wurden und die dadurch mitlerweile auch viel verkauft werden. Dazu kommt noch, dass diese Handys mitlerweile nicht mehr sehr teuer sind (neu). Könnte also schwer werden, aber den Versuch ist es mal wert.

Wenn das ganze gar nichts wird, kannst du versuchen es bei einem Second-Hand Laden für Technik abgeben und schauen, ob dabei was rauskommt.

Antwort
von illerchillerYT, 9

Stells auf eBay Kleinanzeigen und shpock hoch, dann findet sich recht bald ein interessent

Antwort
von ThomasPeter2109, 20

Hey...

Naklar kannst du es noch verkaufen hab vor wenifen tagen mein altes S3 selber verkauft es ist zwar nicht mehr viel wert aber immerhin ein bisschen ;)

Antwort
von BleyBley, 19

Geh auf ebay und schau da für wie viel das S3 da gebraucht weg geht.