Frage von CaroCat, 24

Ist das Samsung Galaxy S7oder SonyXperia Z5 premium besser?

Ich möchte mir ein neues Handy holen, aber ich kann mich nich entscheiden ob ich das Samsung oder das Sony nehmen soll. Ich hab keine besonderen Ansprüche, nur spiele ich Pokemon Go, also sollte der Akku recht gut sein.

Die beiden sollen ja auch wasserdicht sein, aber mit dem Sony soll man nich unterwasser gehen. Könnt ihr mir dazu mehr sagen? Und welches würdet ihr euch holen? Wisst ihr mehr zu dem wasserdicht sache?

Vielen Dank schonmal im voraus.

LG Caro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mai28, 8

Das Premium ist nicht premium!! Jat nur ein 4k display wo alles aber auf full hd skaliert ist....also s7 ftw

Antwort
von Perserreich, 11

Ich könnte nie mit Bildschirm von Xperia auskommen.

Antwort
von chrisLA01, 15

Ich würde mir das Galaxy S7 kaufen.

Antwort
von anti45, 14

Das s7, habe ich auch