Frage von xxalia, 48

Ist das Samsung Galaxy S7 gut/wasserdicht etc?

Möchte mir das holen, aber von denen die es haben wie ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 20

Es ist gut ja , das beste würde ich nicht sagen aber es ist eines der oberen geräte.

Wasserdicht naja sagt sich immer so leicht , jain es ist spritwassergeschützt aber kann auch was länger unter wasser sein .

Das einzige Problem daran. Diese ganzen wassertests usw beziehen sich auf süsswasser , also wenn du damit im meer schwimmen gehst , kann es passieren das es kaputt geht.

Man kann es sich auf jeden fall holen , ich selber finde nur bei solchen smartphones den Preis zu teuer vorallem wenn man weiss das es auch billiger geht und diese Geräte genauso gut sein können.

Antwort
von Touby, 13

Hier ist ein Link zu einer Review. Schau es dir an um dich zu überzeugen (oder auch nicht). Am besten vergleichst du es noch mit anderen Smartphones bevor du dir es kaufst.

Antwort
von Gugi008, 32

Es ist eines der TOP Smartphones auf dem Markt.

Habe es selber seit ein paar Monaten und bin durchweg zufrieden :D

Ein Smartphone das gute Hardware mit Software verbindet, nicht wie bei anderen Herstellern die die beste Hardware reinpacken und dann stürzt das Handy ständig wegen Softwareproblemen ab usw.

Kommentar von Robokopf1 ,

Ich weiß welchen Hersteller du meinst. SAMSUNG. Gute Hardware, mit scheiß Software zu einem teuren Preis. Ja super Hersteller👍.

Kommentar von Touby ,

@Gugi008 Ich möchte gerne mal wissen, welche Hersteller solche Handys produzieren (außer Samsung)...

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Ist ganz okey...aber es ist nicht stabil genug einmal aus der Hand gerutscht schon sind alle Einheiten aus Glas gebrochen

Antwort
von Diesermensch1, 15

Das beste Smartphone,dass es im Moment gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community