Frage von GFquestionsG, 20

Ist das SAMSUNG Galaxy S6 oder das OnePlus 3 empfehlenswerter?

Bin mir nicht sicher für welches von den beiden Geräten ich mich entscheiden sollte, könnt Ihr mir dabei helfen, vor allen dingen ist eine ausführliche Begründung Emphelenswert.

Ich würde viel mehr zu OnePlus tendieren, vor allem wegen der längeren Akku Laufzeit und da es sich schneller auflädt...

Aber ich bin mir nicht so recht sicher.. was sagt Ihr?

Antwort
von BGirl1guitar, 15
OnePlus 3

Das Samsung S6 ist zwar auf jeden Fall auch eine gute Entscheidung aber ich würde dir das Oneplus 3 empfehlen. Denn das ist noch sehr aktuell im Gegensatz zum Samsung ( hat zB die neuere Technik und die neuere Android Version).

Design ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde das OnePlus eigentlich ziemlich schön. Joah und es kann eigentlich immer mindestens das gleiche wie Samsung. Ich denke das sind genug Gründe sich das OnePlus 3 zu holen :)

Kommentar von GFquestionsG ,

Ok, cool Danke für dein Feedback! Eins noch... Was nutzt du für ein Gerät? ;D

Kommentar von BGirl1guitar ,

Immer gerne ;)

Ich hab im Moment leider keins von beiden, hatte aber die Chance beide Handys auszuprobieren :)

Antwort
von SlimeEy, 11
OnePlus 3

Definitiv das OnePlus 3 wegen dem deutlich leistungsstärkeren SoC, der Dash Charge Funktion und weil es nicht komplett aus Glas besteht und somit nicht so schnell kaputt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community