Frage von Colossus2002, 63

Ist das Samsung Galaxy s6 edge plus gut?

Hallo ich will umbedingt dieses Handy haben http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-schwarz-sapphire/... aber ist das emphelenswert? und wie viel gb bleiben von den 32gb noch übrig? P.s. ich nicht mehr als 500-530 als Bugee. MFG

Antwort
von R3HAX, 5

Die Kante macht Reperaturen nur teuer. Hatte bereits eine Edge ROM auf meinem S5, absolut schwachsinnig, spar das Geld !
Würde bei deinem Budget eher zu einem Nexus 6P (sollte mittlerweile für den Preis erhältlich sein) greifen ! Das ist zukunftssicherer (Updategarantie!) und viel cleaner !

Antwort
von Cupcake4444, 39

Hab das S6 und seit Neustem bei der Frontkamera nervige violette Punkte und bin nicht sie Einzige. Das gibts beim edge aber auch.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Auf dem Foto meine ich

Kommentar von Colossus2002 ,

ist das dann ein Garantie fall?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Die haben mir gesagt ich soll das zurücksetzen hab aber im Internet gelesen dass die mir ein neues geben müssen ich geh da jetzt nochmal hin..

Antwort
von Helfen2016, 21

Von den 32 GB bleiben in etwa 23 GB frei. Das Handy selbst ist definitiv gut und eine Empfehlung, Nachteile gibt es eben beim fehlenden SD-Slot, es ist nicht Wasserdicht und der Akku ist nicht der Stärkste.

Bevorzugst du eine bestimmte Marke oder muss das Handy nur bestimmte Anforderungen erfüllen?

Also ich wollte mir auf jedenfall ein Smartphone kaufen was bisschen mehr kann als mein altes sonyHandy 

P.s. 23 gb reichen für mich auch

Kommentar von Helfen2016 ,

Wenn dich die oben genannten Nachteile nicht stören, dann kannst du beruhigt zuschlagen.

Sollte auch ein Kauf auf ebay infrage kommen, dann könntest du dir noch ein paar Euro sparen. Genauer gesagt wäre es dort für 509 € zu haben.  http://goo.gl/M9uEkt

Ansonsten wie oben von dir gepostet um 525 € bei Amazon.

reicht den der Akku ein Tag also bei mittelmäßiger benutzung (bisschen Youtube und surfen) ?

Ja, das dürfte überhaupt kein Problem sein.

Okay danke für deine schnellen Antworten

Gerne.

Kommentar von R3HAX ,

What ? Von 32GB bleiben 32GB frei ? Und wo liegt dann das System ? Im RAM oder was ? 😅😂

von 32 GB bleiben 23 GB frei, steht auch oben so ;)

Antwort
von lalala321q, 9

Nein, das ist absoluter Mist!! Nur ein Handy das erst in 3 Jahren auf den Markt kommn wird ist noch so einigermaßen halbwegs brauchbar. Was willst du denn mit einem Samsung Galaxy S6 bitteschön?? Kann es kochen? Nein! Kann es dir deine Rechnungen zahlen? nein, gibts es dir Trost und Freundschaft oder eine Partnerschaft, nein. also , vegiss das mal lieber ganz schnell..  
Was für eine gestörte Handyfetischwelt in der wir leben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community