Frage von Xsharper2015, 52

Ist das Samsung Galaxy S5 wirklich wasserdicht?

Also ich habe jeden abend immer mit meinen Galaxy s5 gebadet und meine abdeckhülle war immer zu nur es hat sich ein bisschen verfärbt und das Logo vom Samsung auch nicht das irgendwie Wasser die Leistung oder so defekt macht.

Antwort
von thilo599, 22

Ja ist es, aber natürlich begrenzt. Sollte man nicht über lange Zeit im Wasser haben und ab einer einer bestimmten Tiefe ist es nicht mehr sicher. Meins wurde schon öfters mal versenkt und es ist nichts passiert ;)

Antwort
von Footballsocke, 18

Ne das is nur Spritzwasserfest!

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Nein ?! Kopfhörer und lade Anschluss sind doch vollkommen offen ? Selbst wenn man die verschließen könnte ist die Lautstärke Regelung nicht dicht ..

Der Akku Deckel mit Sicherheit auch nicht .. hab selbst nen s5 aber damit Baden geh ich nicht ^^

Kommentar von Kristl123 ,

Hab auch ein S5, habs ausprobiert, ist sehr wohl wasserdicht.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ernsthaft ?und die Öffnungen?

Kommentar von GelbeForelle ,

da fließt doch kein Strom, selbst wenn es durch Salzwasser ausgelöst wird haben alle guten Handys nen kurzsschlussschutz, der Anschluss besteht ja nur aus paar kupferplättchen und führt net weiter rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten