Frage von Leonard2105, 40

Ist das Samsung Galaxy S5 noch aktuell?

Antwort
von skilla2346, 11

Naja der Fortschritt geht so schnell drum ist es nicht mehr ganz neu/aktuell. Wenn du jetzt nicht unbedingt das neuste high end Gerät brauchst. Bist du mit dem S5 trotzdem sehr gut dabei. Es ist definitiv noch kein alter Schinken.

Antwort
von noname68, 12

was heißt "aktuell". aktuell ist immer nur die tageszeitung und die tagesschau von heute, die von gestern sind geschichte.

aber mein altes galaxy s4 funktioniert immer noch problemlos und zuverlässig, warum soll es nicht aktuell sein?

oder gehörst zu zu den leuten, die das als status-symbol sehen? nur hat sich leider samsung mit seinem neuen 7 note zu stark "aktualisiert"

Antwort
von Samelias, 16

Kannst Du diese Frage konkretisieren? Ich habe ein S4 und für meine Belange ist es völlig ausreichend. 

Antwort
von HatetMisanthrop, 20

Es gibt zwar S6 und S7 aber das S5 kann man noch benutzen aber wenn du angeben willst oder so wirst du eher ausgelacht

Kommentar von PixelSaft ,

Wieso sollte man ausgelacht werden..

Kommentar von HatetMisanthrop ,

wenn man damit angeben will wäre das wie wenn ein armes Kind mit ein auf der Strasse gefundenes Steinchen mit dem es spielt angibt und schulterklopfer von einem Kind dass eine PS4 und Battlefield hat, haben will

Antwort
von EliasGalaxie, 17

Es ist nicht mehr das Aktuellste Smartphone, aber trotzdem besitzt es noch ein modernes Android. Man kann also noch mit diesem Smartphone leben. 

Antwort
von Leonard2105, 13

Ne ich weiß ich meine ist es noch gut weil es hat ja auch die neuste Android version

Antwort
von Mikromenzer, 18

Nein, es gibt bereits das S6 und das S7 als Nachfolger, es ist nicht mehr aktuell. Es ist 2,5 Jahre alt.

Antwort
von montar, 11

Ne aber es geht noch voll klar

Antwort
von Barolo88, 18

mittlerweile ist es bei Galaxy S 7

Antwort
von Mirisignal, 7

hol dir besser das samsung note 7 !

Kommentar von Leonard2105 ,

Die fackeln ab :-)

Keine passende Antwort gefunden?