Ist das samsung galaxy s5 neo wasserdich denn es hat keine abdeckungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja moin, ich hab das gleiche Handy und kann dir sagen das es Bis zu einer wassertiefe von 1 m 30 min lang wasserdicht ist, denn es ist ist IP67 verifiziert. Kannst das ja mal Google. . Das gilt aber nicht für seifenwasser,heißes Wasser oder chlorwasser. Solange du die Batterie Abdeckung hinten vernünftig zugedrückt hat sollte nichts passieren. Der Kopfhörer und USB Anschluss sind von innen versiegelt deswegen hat samsung die klappen weggelassen. 

Ich hafte aber nicht etwaige Schaden an deinem Gerät. 

Hoffe ich hab dir geholfen 

Guten Rutsch noch ins neue Jahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würds nicht riskieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung