Frage von noelia03, 25

Ist das Samsung Galaxy S5 Neo viel schlechter als das S6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namenlos55555, 13

Ja, das S5 Neo ist auch schlechter als das normale S5. Das S5 ist auch schlechter als das S6. Man kann das S6 und das S5 nicht vergleichen, das ist ein sehr großer Unterschied.

Antwort
von GustavCzerny, 14

So betrachtet das das S5 Neo Schlechter ist als das Normale S5 und das S5 schlechter ist als das s6 dann schon

Aber nur wenn man darauf achtet, dass die Hardware und die Software besser sind ansonsten ist es egal den wenn man es nur zum telefonieren braucht reicht das S5 neo aus