Frage von Stephan665, 56

Ist das Samsung Galaxy S5 Neo gut?

Ich brauche ein neues Smartphone, da mein altes Wiko WAX 4G einfach nurnoch hängt, meine Wahl fällt da auf das Samsung Galaxy S5 Neo. Aber ich hätte dazu eine Frage und zwar staht da bei Samsungs website 16GB Speicher. Allerdings weiß ich das Samsung vorinstalierte Apps hat, wie pizza.de, ChatOn und co und natürlich die google Apps also wiviel Speicher hat das Smartphone wirklich, weiß das einer? Und ist dieses Smartphone mit dem Programm Samsung Smart Switch kompatibel, oder muss ich dafür Samsung Kies herunterladen? Weil ich Musik von PC auf Smartphone übertrage.

Antwort
von HenrikHD, 56

Das ding hat leistung, nen guten bildschirm und ne grandiose kamera. Ausserdem kann man den Akku wechseln und den Speicher erweitern...

Antwort
von Stephan665, 50

Wenn ich bei meinem jetzigen Smartphone 3GB Speicher habe die voll sind, ist es bei meinem neuen Smartphone dann auch so das der Akku schneller leer wird?

Antwort
von dydywinz03, 56

jaja samsung solltte schon gut sein kauf es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community