Frage von illhelpyou123, 49

Ist das Samsung Galaxy S5 mit Android Marshmallow kompatibel?

Ich habe letztens auf meinem Samsung Galaxy S5 (Vertrag bei O2) das Marshmallow Update 6.0.1 installiert. Es sieht aber noch immer aus wie das Design von Lollipop (5.0 - 5.9). Bei den Geräteinformationen steht ebenfalls dass ich das Marshmallow Update installiert hätte, trotzdem sieht alles noch so aus wie Lollipop. Meine Frage ist jetzt, ob das Samsung Galaxy S5 vielleicht die Marshmallow Optik nicht unterstützt oder ob da noch ein weiteres Update kommt. Vielleicht hat ja jemand von euch das S5 und die Marshmallow Optik hat und kann mir erklären, wie er diese bekommen hat. Danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von technickfan2001, 35

Könntest du ein paar Screenshots hinzufügen?

Grüße

Kommentar von illhelpyou123 ,

Ich bin neu hier und ich weiß nicht, ob und wie man nachtäglich Bilder hinzufügt, könntest Du mir sagen, wie das geht? :)

Antwort
von adenosi, 36

Wie sieht denn das Marshmallow theme für dich aus?

Kommentar von illhelpyou123 ,

Ich würde ja ein Bild hinzufügen, weiß aber nicht wie das geht :D

Kommentar von adenosi ,

Du kannst das Bild nur bei der Frage mit reinmachen, das Theme das dein Galaxy s5 hat ist eventuell nicht das Lollipop theme sondern das eigene Theme vom S5

Kommentar von technickfan2001 ,

Mein S5 Themen sieht auch anders aus

Kommentar von adenosi ,

Der Screenshot müsste das default Marshmallow Theme sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten