Frage von Saphira8888, 53

Ist das Samsung Galaxy S5 / mini Wasserdicht?

Es würde mich mal interessieren, ob das auch schon wasserdicht ist und wie ihr es im allgemeinen findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samytammy, 35

Hey,
ich hatte selbst ein Samsung Galaxy S5 Mini und ich meine es war "Wasserdicht"
Solange du es nicht in einen Pool oder so schmeißt (dort wo halt sehr viel Wasser ist) ist es vor Wasserspritzern geschützt
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Samytammy

Antwort
von Michael11HD, 33

Ja das s5 Mini ist wasserdicht aber ich würd dir ein anderes Smartphone empfehlen im selbem Preis Segment und um einiges besser und neuer das Motorola G3 oder das G4 beide sind besser als das s5 Mini und die sind wasserdicht.

Antwort
von Steinbock1234, 28

Ist nicht schlecht. Mein aktuelles ist grade das Samsung Galaxy S5 mini und bin damit zufrieden. Mehr Speicherplatz und noch einiges

Antwort
von DeniiisFB, 32

Nein ist es nicht denke ich mal.. da die Anschlüsse bei dem Model freiliegen. 

Nur bei dem S5 große Modell ist es der Fall 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten