Frage von Kichererbse96, 69

Ist das Samsung Galaxy S3 schlecht?

allo! Ich habe eigentlich ein IPhone, aber dieses ist in der Reparatur. Nun bekomme ich ein Samsung Galaxy S3. Meine Freunde sagen, dass das nichts taugt, aber zum Fotos machen/ Whatsappen und Telefonierdn reicht es oder?

Antwort
von KRILLIN777, 29

Ja es ist als übergangshandy in ordnung. 

kleiner tipp: alle widgets von bildschirm entfernen und am besten ohne den energiesparmodus benutzen sonst häng das ding :D

Antwort
von Stephan665, 44

Also zum Fotos machen nicht wirklich, der Rest ist in Ordnung.

Antwort
von STYSGAMING, 27

Ja na klar das s3 ist nicht schlechter als alle anderen Modelle also

S3 ist nicht schlimm und alles funktioniert whatsapp facebook usw

Antwort
von knox21, 29

Sicher reicht es dafür. Schlecht ist es auch nicht. Es gibt halt schon mehrere Nachfolger.

Antwort
von zeromus, 23

Ja zum telefonieren reicht sogar ein Nokia 1610.^^ Bin froh dass mein s3 endlich kaputt ist. Übergangsweise wird es schon seinen Job machen.

Antwort
von DatOPGamer, 21

Besitze seit 2 Jahren eins und es ist super. Es reicht sogar für das ein oder andere Spiel.

Antwort
von MilkaWay, 32

Meine Schwester hat es und es ist schon gut ! Ich habe ein Samsung Galaxy Grand Neo und das ist größer (5 Zoll) und viel besser und gute Kamera Qualität ! Ich hab es für 135€ bei Amazon bestellt. Super Preis für das mgea Handy !

Antwort
von HilfreicheEnte, 9

Ja klar da geht in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten