Frage von LegoUniverseFan, 27

Ist das Samsung Galaxy S III neo oder das Samsung Galaxy A3 (2016) besser?

Hey Leute ich will mir ein neues Handy kaufen da habe ich die beiden Handys gefunden die sind eigentlich beide ganz schön aber ich würde gerne wissen was hardware technisch besser ist. danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 21

Kauf das S3 LTE ;) da hab ich sogar Android 6 drauf :D (RR 5.7.0)

Kommentar von LegoUniverseFan ,

wie hast du das denn geschafft ? xD

Antwort
von Mari1000, 18

Das Galaxy A3 2016

Neuere Software, schickeres Design mehr Speicherkapazität bessere Akkuleistung. Besserer und schnellerer Prozessor und eignet sich damit auch besser für Spiele, Apps, Internet und sonstige Andwendungen.

Außerdem hat es einen hochwertigen Aluminium Rahmen. Und nicht wie beim S3 Neo aus Plastik.

Antwort
von Robokopf1, 22

Eigentlich nichts von beiden, wenn du nur wüsstest, dass ich für den gleich Preis vom a3 sogar bisschen günstiger ein besseres Ersatzhandy mir gekauft habe 👍. Ehrlich gesagt halte ich nichts mehr von Samsung TouchWiz ist einfach nur schlecht. Nur Marketing deswegen sind diese Handys so teuer. Guck dir mal gute Chinahandys an, sind sehr gut. Achja mein Ersatzhandy ist das Elephone P9000 für 211,72€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community