Frage von SabineMar, 49

ist das Samsung galaxy s 6 ein gutes handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaC3R, 37

Also unter den android smartphone ist es ziemlich weit oben im ranking.

Antwort
von nudelsalat69, 7

Ivh hatte das s6 eine zeit lang. Ich fand es nicht so gut. Derakku warecht eine katastrophe. Habe z.b. im bus musik gehört da war der akku von 70% auf 45% (lte an).
MicroSd Karte hat mir persönlich sehr gefehlt.

Kamera war top. Habe jetzt gegen ein huawei mate s getauscht und bin absolut zufrieden damit

Antwort
von windelprinz, 19

Guten Morgen habe gerade deine Frage gelesen also ich persönlich habe ja schlechte Erfahrung mit Samsung Galaxy gemacht ich schwöre total auf Sony Xperia z denn sie sind wirklich unzerstörbar.

Antwort
von Robotersrv, 32

da man den akku nicht wechseln kann und keine sd karte reingeht ist es kein gutes handy. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten