Frage von SkillZilla1, 78

Ist das Samsung Galaxy S 5 NEO Wasserdicht?

Wegen dem tauchen im pool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming, Hardware, Internet, ..., 47

Hallo SkillZilla1

Laut Samsung ja, es ist IP67 Zertifiziert und damit Staub und Wassergeschützt bis 1 Meter Tiefe glaube ich, aber bist du dir sicher, dass alle Klappen und abdeckungen noch komplett in Ordnung sind bei dir ?

Ansonsten würde ich es lieber nicht ausprobieren, nachher geht eine Klappe auf und dein S5 neo hat deswegen einen Wasserschaden.

Auch wenn es offiziell getestet ist, finde ich mit sowas sollte man lieber vorsichtig sein.

LG

Darkmalvet

Antwort
von Steffile, 40

Nur IPX67, d.h. bis 1m.

Antwort
von FLUPSCHI, 42

Nein ich würde sowas nie vertrauen :)

Antwort
von waskanndassein1, 45

Probier's aus😂

Kommentar von SkillZilla1 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community