Frage von filou85, 68

Ist das Samsung Galaxy J5 zu empfehlen?

Hallo, Ich überlege seid ner Zeit mir ein neues Smartphone zu kaufen. Momentan besitze ich seid 2 1/2 Jahren das Samsung Galaxy S3 mini. Warum ich mir ein neues Handy kaufen möchte:

-bessere Front- und Hauptkamera

-schneller

-mit meinem jetzigem Modell kann man viele aktuelle apps wie z.B. pokemon go nicht herunterladen oder zum Beispiel Funktionen wie Snapchat-Filter nicht benutzen

-ständiges abstürzen

• viele risse

• schnell entladener akku

-schlechte Lautsprecher

-...

Das j5 würde ich aus dem Grund des niedrigem Preises kaufen, da ich nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben möchte. Würde dieses Handy die Anforderungen erfüllen? oder hättet ihr eine andere Empfehlung?

Antwort
von Netherro, 17

habe das j5.ich kenn mich jetzt nicht so mit handys aus,aber der akku ist der beste den ich jemals hatte.der hält locker doppelt so lange wie der akku von deinem jetzigen handy.und,naja der speicherplatz ist auch n bisschen wenig.8GB.für mich zu wenig.aber der akku istder hammer :)

Kommentar von filou85 ,

ok danke :) kannst du mit dem handy auch alle apps die es im playstore gibt herunterladen? bei dem s3mini wird mir oft angezeigt das mein gerät mit manchen appversionen nicht kompatibel ist

Kommentar von Netherro ,

ich kann auch alle apps runterladen.alles kompatibel :)

Antwort
von cookie454, 39

Hab es gerade zum geburtstag bekommen finde es mega gut aber die kamera qualität find ich jz nicht so toll .

Kommentar von filou85 ,

was stört dich denn an der kamera und welches smartphone hattest du davor?

Kommentar von cookie454 ,

davor hatte ich das s4 mini. stören tut mich eigentlich nur wenn ich leuchtende sachen gotografiere das das so komisch verschwommen drumrum wird.aber sonst alles gut. Man kann sogar die augen vergrößern haut ebener machen und das gesicht schmaler machen schon ganz lustig :,D

Kommentar von filou85 ,

Danke für deine Antwort :)  ist die qualität der kamera denn im Vergleich zum s4mini eher besser oder schlechter? :)

Kommentar von cookie454 ,

kann ich nicht genau sagen weil ich risse in der kamera vom s4 mini hatte aber schlechter ist sie auf keinen fal :)

Kommentar von filou85 ,

ok, dankeschön :)

Antwort
von Marvin38871, 19

Habe das J5 und bin super zufrieden.

Antwort
von Synovest, 38

Also in meinen Augen, ist das A5 (2016) ziemlich gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community