Frage von MrsColor, 159

Ist das Samsung Galaxy j5 oder das Samsung Galaxy s5 Mini besser?

Hey! Ich bekomme bald ein neues Handy und kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Das Galaxy s5 Mini hat 16 GB , 8mp und ist 4,5 Zoll groß , und das Galaxy j5 ist 4,8 Zoll groß, hat 13 MP , hat aber nur 8GB. Das Samsung Galaxy s5 Mini ist ja wasserdicht und hat einen fingersensor , was ich auch toll finde Aber welches ist besser? Bitte mit Begründung C: Und kann man mit dem Galaxy s5 Mini Unterwasserfotos machen? Danke für die Antworten :p

Antwort
von SneakerChecker, 133

Guten Abend lieber User/in,

Ich als stolzer Huawei Benutzer könnte dir das Huawei P8 empfehlen.
Aber jetzt mal zu deiner Frage:

Das Samsung Galaxy S5 Mini ist um einiges besser, da es erstmal mehr Speicherplatz hat, eine bessere Fotoqualität hat und die Spiele, z.b. Modern Combat 5 oder Fifa 15 flüssig laufen, was beim J5 nicht der Fall ist.
Nach einiger Zeit läuft das S5 auch noch flüssig, wo das J5 schon ein bisschen laggt.
Des weiteren hat das S5 Mini, glaube ich, Panzer oder Gorilla Glas.

Fazit:Das Samsung Galaxy S5 Mini ist um einiges besser als das J5.

MFG😎

Kommentar von Jo838 ,

Das J5 hat die bessere fotoquali und auch eine bessere Grafik ist zwar nicht wasserdicht und hat auch nur leichtes Glas und mit dem spielen Haß du auch recht aber die beiden Handys nehmen sich überhaupt nichts voneinander das eine Handy hat schwach stellen die das andere Handy wiederum nicht hat und andersherum... hab selber ein J5 und meine Freundin ein S5 Mini

LG jo

Antwort
von JoJoJo153t73, 117

S5 ist eindeutig besser nach meiner meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community