Frage von SneakeX, 235

Ist das Samsung Galaxy J5 empfehlenswert?

Ich habe schon lange ein neues Handy gesucht und gestern eins gefunden. Nun wollte ich wissen ob es ein gutes Handy ist oder ob es besser als mein jetztiges (Samsung Galaxy s4 mini) ist. Und noch so eine Frage wär ob Pokemon go auf dem Handy problemlos spielen kann. Ich habe im Internet gelesen, dass manche sagen dass die AR funktion nicht funktioniert, aber mache sagen dass es funktioniert.

Antwort
von jens664, 216

Hallo, ich hatte auch das j5 das war für den Preis ein sehr gutes Handy. Habe mir dann aber günstig ein neues IPhone 6 auf EBay ersteigert was noch besser ist. 

Also wenn du nur 200 Euro hast ist das J5 ein wirklich gutes Handy und der Prozessor ist sehr schnell und sollte auch für Pokémon locker ausreichen und das j5 hat natürlich auch die neuere Software drauf als das alt s4 mini und ist schneller. Das j5 hat aber in der billigsten Variante nur 8 gb Speicher, es gibt auch 30 Euro teurer die 16 gb variant. Bei der 8 Gb Variante hast du dann nur 2gb Speicher für Pokémon Go übrig. Musst du schaun ob das reicht.

Kommentar von SneakeX ,

Kann man eine SD Karte einsetzen? Ich habe noch eine 16gb voms4

Kommentar von jens664 ,

Ja geht, hol dir das Teil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community