Frage von Daspinkey, 106

Ist das Samsung galaxy a5 gut und lohnt es sich,es sich zu kaufen?

Hallo,möchte mir bald ein neues Handy zulegen,da meins langsam den Bach runter geht. :D

(Samsung galaxy s4,habe es seit anfang dezember 2014,Bildschirm ist schon gesplittert,Akku ist bei Benutzung in 10 Minuten von 100% auf 70-60%)

Jedenfalls möchte ich mir ein Samsung zulegen,Iphone gefällt mir zwar vom Design besser,doch ich seh es nicht ein soviel Geld auszugeben.:-( Das a5 kam in Frage,hat auch schöne runde ecken wie das Iphone 6.Das Preisleistungsverhältnis ist auch verkraftbar(an die 500€).Die Kamera hat ähnliche mp wie mein s4,aber das ist schon ok.

Was haltet ihr von dem Handy?Hier mal ein Link von Samsung zu dem a5 -->http://www.samsung.com/de/landingpage/galaxy-a-serie-2016/

Danke für alle Antworten. :)

Antwort
von Robokopf1, 81

Mein kleiner Geheimtipp: Xiaomi mi5,

guck dir mal OnePlus2, Zuk Z1 und mal die Meizu-Reihe an.

Kommentar von benutzerfgjddj ,

das xiaomi ist so was von super!

Kommentar von Robokopf1 ,

Ja und kostet billiger als das neue S7

Antwort
von Vanaaa, 85

Ist auf jeden Fall hochwertiger als das Sony Xperia Z!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten