Frage von DragonsHD, 25

Ist das Samsung Galaxy A5 6 gut?

Hallo ich möchte mir das Samsung Galaxy A5 2016 holen. Ich möchte mit diesem Smartphone Pokemon Go spielen xD, Im internet surfen und schreiben und ab und zu mal etwas für YouTube aufnehmen. Danke im Vorraus und noch eine Frage würde Pokemon Go flüssig laufen evt. mit aufnahme

Antwort
von Ri229, 14

Also ich habe mein A5 2016 seit Juli und bin mehr als zufrieden. Es wird selten warm und läuft bisher ohne jede Probleme. Auch das Betriebssystem und die Kamera haben mich sehr angesprochen. Alle Apps laufen sehr flüssig bisher. Leider ist es aber nicht sonderlich für Pokemon Go geeignet, da der Kameramodus wohl nicht erkannt werden kann und der AR Modus somit nicht funktioniert. Wenn es dir ohne auch Spaß macht, ist das Handy meiner Meinung nach super =)


Kommentar von DragonsHD ,

Ich spiele so wieso nur ohne AR modus also xD Habe halt gerade ein iPhone 4s was nicht gerade das beste ist :D

Kommentar von Ri229 ,

Ja gut, dann passt es ja. =D

Antwort
von sgt119, 4

Das Galaxy A5 ist viel zu teuer für das, was es bietet. Ähnliche Ausstattung findet man auch in Smartphones um 120€

Antwort
von e30TimS, 8

Also ich würde mir lieber das s6 holen, das ist um einiges besser

Antwort
von dawidoo, 2

Das A5 ist die 320€ auf jeden Fall wert

Antwort
von PuNk4M3, 14

Pokémon GO läuft auch auf einem S3 flüssig auch wenn es nicht im Playstore dafür angeboten wird. Also darum brauchst du dir keine Sorgen machen.

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten