Ist das Samsung Galaxy A5 2016 gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir lieber das S6 :)

die A Reihe allgemein ist der Nachfolger der Galaxy S mini Reihe. Das A5 ist sozusagen das S6 mini.. aber das S6 gibt es inzwischen schon für 400€ und der Prozessor/Arbeitsspeicher sind weit aus besser als der vom A5 und beim S6 kannst du dir immernoch sicher sein das du immer Up tp date bleibst ;) wird auch bald Android 7.0 bekommen

lg
halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max1310
30.08.2016, 13:29

Android 7.0 wird nicht EXESTIEREN , es wird Android N  sein das als nächstes kommt .

0
Kommentar von halloo13
31.08.2016, 18:25

Das stimmt nicht Android 7.0 heißt die Version. Android N war nur der Name der Entwicklerversion

0

Ich würde sagen schlecht ist es nicht aber mit mehr Leistung nimm das S5 oder das S5 mini oder das S6 oder ein gebrauchtes normales S7 mit 500 euro ist das nämlich schon zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyborgMan
05.08.2016, 14:10

Danke für die Antwort! Wie sieht's mit einem Modell von der Note Reihe aus? Das Note 5 sieht mMn nicht schlecht aus & passt auch in meine Preisklasse

0

Ich empfehle Ihnen die S6 Reihe. Preislich nicht viel höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du schon ein neues hast aber das A5 2016 ist spitze habe es selber bin voll zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte mir auch das a5 2016 holen aber hab mich für das Lg g4 entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung