Frage von Saphira8888, 81

Ist das S7 wirklich wasserdicht?

Also in der Werbung sagen die ja das es wasserdicht ist und ich hab auch schon mal ein Bild gesehen wo es im Wasser liegt. Aber heute im Mediamarkt hat mir einer gesagt es wäre nicht wasserdicht. Ust es wasserdicht oder nicht?

Danke schonmal für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 47

Absolut wasserdicht gibt es nicht. Unter welchen Bedingungen ein Gerät den Wassereinsatz unbeschadet überstehr, gibt der IP-Wert wieder.

Kommentar von Saphira8888 ,

Wo kann man den IP-Wert sehen

Kommentar von Oglum16 ,

IP 68 ist es kann 30 minuten in einer tiefe von 1,5 m bleiben.ps;hab ein s7 edge daher weiß ich es

Kommentar von Ifm001 ,

Da, wo Du alle anderen Eigenschaften eines Geräts auch nachschauen kannst ... auf dem Datenblatt des jeweiligen Geräte-Modell. Was die dort angegeben Werte bedeuten lässt such mit den üblichen Recherchemitteln (Suchmaschine, Wikipedia, ...) leicht ermitteln.

Antwort
von illerchillerYT, 57

Natürlich ist es wasserdicht. Aber es gibt auch maximale Tiefen und Zeitdauern die nicht überschritten werden sollten.

Kommentar von Saphira8888 ,

Kann man es also mit unter dich dusche nehmen oder so?

Kommentar von illerchillerYT ,

ja. kann man. kommt aber sehr komisch, ...

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community